Jahreshauptversammlung 2024

Am ersten Februar Wochenende fand unserejährliche Jahreshauptversammlung statt.

Zu Beginn wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Treue geehrt, wie z.B. Reinhardt Schaper für 60 Jahre. Ulrich Heche wurde für seine lange Vorstandsarbeit in der Tennisabteilung zum Ehrenmitglied ernannt. Anschließend lauschten die Mitglieder den Berichten des Vorsitzenden und der Ausschüsse. Da ist lobend zu erwähnen, dass die Darts-Sparte aktuell 28 Mitglieder verbuchen kann. Der Gesamtverein hat momentan 268 Mitglieder. Im letzten Jahr feierte der Verein seinen 100. Geburtstag in Form verschiedener Veranstaltungen.

Ein weiterer Tagespunkt der Versammlung war die Neuwahl des gesamten Vorstands. Boris Grünig (1. Vorsitzender), Sven Brunke (2. Vorsitzender) und Thea Gödecke (Schatzmeisterin) wurden erneut gewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Stefan Bethke als Schriftführer, so wie Thorsten Burkhardt und Tobias Kühle als Beisitzer. Dustin Schaaf wird die Darts-Sparte vertreten.  Jonas König, Abteilungsleiter Tennis, und Patrick Sandström, Jugendleiter, wurden in ihrem Amt bestätigt.

 

Der neugewählte Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für das aufgebrachte Vertrauen.

Weitere Beiträge

Herren 30 Aktuell

Nach dem Aufstieg im letzten Jahr ging es zur neuen Saison 2026 gleich sehr erfolgreich für unsere Herren 30 weiter. Ergebnisse Wir sind Tabellenführer und freuen uns auf die nächsten

Weiterlesen