So werden Sie ein Teil des Sportvereins aus Kissenbrück

Aktives Mitglied

Werden Sie jetzt aktives Mitglied beim SV Kissenbrück und profitieren Sie vom vielfältigen Vereinsangebot.

Fördermitglied

Zweck der Fördervereine für Fußball und Tennis ist die Sammlung von Spenden, die den jeweiligen Abteilungen zur Verfügung gestellt werden, um vor allem die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen im Verein zu fördern. Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung und bedanken uns bei allen bestehenden Mitgliedern für den langjährigen Support.

Beitragsübersicht

Spielgebühren Tennis

FAQ - Fragen und Antworten

Was muss ich genau bezahlen?

Wenn Du in den SVK eintreten möchtest, musst den oben dargestellten Jahresbeitrag entrichten. Möchtest du Tennis spielen, so musst Du zusätzlich noch die Spielgebühr der Tennisabteilung entrichten.

Kann ich den Beitrag auch überweisen?

Es ist leider nicht möglich, den Beitrag des SV Kissenbrück oder/und die Spielgebühr der Tennisabteilung zu überweisen. Die Zahlung erfolgt per Lastschriftmandat.

Wann wird der Beitrag fällig?

Der Beitrag wird jährlich eingezogen, zwischen Januar und Februar. Die Tennisabteilung zieht die Spielgebühr separat zum Start der Sommersaison (ca. Mai) ein.

Was wird für einen Spielerpass noch benötigt?

Um für den SVK Fußballspiele im Herren- oder Juniorenbereich bestreiten zu können, benötigst du einen Spielerpass. Fülle hierfür einfach das entsprechende Formular aus und reiche es zeitnah bei deinem Trainer ein. Anschließend kümmern wir uns um alles weitere.