• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallendoppelturnier

25. März 2023 16:00 - 22:00

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,

nachdem unser Hallendoppelturnier coronabedingt in den letzten Jahren nicht stattfinden konnte, möchten wir Euch in diesem Jahr wieder herzlich dazu einladen.

Hier noch einige Infos:

1. Wann: 25.03.2023, 16-22 Uhr
  2. Wo: Tennishalle SW Steterburg in Salzgitter Thiede
  3. Wer: Damen und Herren aller Alters- und Spielklassen
  4. Modus: Schleifchenturnier, Paarungen werden für jede Runde gelost, voraussichtlich mit angepassten Fast4-Regeln (kurzer Satz)
  5. Anmeldung: tennis@sv-kissenbrueck.de oder 01732354609 (Sportwart: Marcel Callegari), Einzelanmeldungen möglich!
  6. Startgeld: 10 € pro Person

Da wir in der Tennishalle in Thiede nur zwei Plätze zur Verfügung haben und wir lange Wartezeiten vermeiden wollen, können wir das Turnier nur mit einer begrenzten Teilnehmeranzahl durchführen. Die Teilnehmer ergeben sich aus der Reihenfolge der Anmeldungen. Meldet Euch also schnell an! 😊

Wir freuen uns mit Euch ein paar sportliche und gesellige Stunden verbringen zu können!

Datum:
25. März 2023