Die Tennisplätze werden vorbereitet….

Bei bestem Wetter haben Rita und Uli bereits auf allen drei Plätzen den Grünbelag abgekratzt und den Platzbauer tatkräftig unterstützt. Zusätzlich wurde inzwischen auch das gesamte Laub auf der Anlage beseitigt.

Außerdem wurden bereits 7,5 Tonnen Ziegelmehl für den Platzbauer angeliefert, der in den nächsten Tagen mit den Arbeiten beginnt.

Anschließend ist über mehrere Wochen hinweg noch intensive Pflege erforderlich, damit wir alle wieder wie gewohnt auf perfekten Plätzen spielen können.

Ein herzliches Dankeschön an Rita und Uli!

PS: am 21.03.2026 ist Arbeitseinsatz….

Laubentfernung
Rita bei der Arbeit

Weitere Beiträge

Herren 30 Aktuell

Nach dem Aufstieg im letzten Jahr ging es zur neuen Saison 2026 gleich sehr erfolgreich für unsere Herren 30 weiter. Ergebnisse Wir sind Tabellenführer und freuen uns auf die nächsten

Weiterlesen